Melon Moments

Melon Moments

Orangefarbene Momente

„Ben was ist das eigentlich mit den Melonen, was Du da auf Instagram postest?“

Das hat mich neulich eine Braut gefragt. 

Hier die Auflösung:Mit Melon Moments habe ich mir mir zusammen mit Sarah von @redenschirm einen Herzenswunsch erfüllt. Denn seit Jahren bin ich neben meiner Tätigkeit als Freier Redner in der Ausbildung zu Hause. Ich liebe den Transfer von Wissen und ich liebe das Netzwerken.

Aber wieso Melonen?

Eine schöne Kindheitserinnerung sind für mich die Sommertage im August. Am Strand in #Italien. Manchmal lag das ganze Strandufer voll mit Melonen, die vom Wasser gekühlt wurden. Ein witziges Bild, wie ich finde.

Der Geschmack des #Sommers: Frisch und süß!

Die Melone: Symbol für #Glück in der #Liebe, #Gesellschaft und #Gemeinschaft – aber auch Warnung vor Eile oder Unzufriedenheit.

Deswegen haben wir die #Melone als Bild gewählt:

DENN:

🍉Wir wollen gemeinsam besser und noch zufriedener werden

🍉Wir wollen frische & süße Momente schaffen.

🍉Wir wollen die Gemeinschaft schätzen und nutzen.

🍉 Wir wollen „Melonen Momente“ schaffen.

Für uns und für diejenigen, die unsere #Reden 🎤hören.

Was heißt das konkret?

Du bist #freierredner oder #freierednerin ? #persönlicheweiterentwicklung ist Dir wichtig?

Kennst Du das Gefühl als #freelancer manchmal allein auf weiter Flur zu kämpfen?

Vermisst Du den persönlichen Austausch zu schwierigen #trauerfällen ?

Dann ist der #rednerworkshop mit Sarah von @redenschirm und BEN von @benspricht genau das Richtige.

Wir nutzen die Energie der Gruppe. Geben wertvollen Input zu folgenden Schwerpunkten:

#authentizität
#haltung
#marke
#gesprächskompetenz
#marketing

Wir helfen uns gemeinsam, Deine eigene #successstory weiter zu schreiben.

Unser Angebot richtet sich an bereits selbständig tätige #redner und #rednerinnen in den Bereichen #hochzeit und #trauer

Unser erster Workshop im Februar 2022 in Wiesbaden war ein voller Erfolg.

Der nächste 2-Tages Workshop findet am 17. und 18. November 2022 in #mannheim-jungbusch statt und ist auf 10 TEILNEHMER BEGRENZT.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Sarah von @redenschirm oder bei mir. Dann erhaltet Ihr nähere Infos zum #seminar 🍉🍉🍉

Schaut gerne auch auch auf unserem Social Media Account @melo.nmoments vorbei. Dort findet Ihr auch die Infos zu unseren Webinaren (Social Media oder Metaphern).

Wer sind Sarah und Ben?

Sarah: jung, dynamisch, „digital native“, „Marketing-Genie“, großes Herz ♥️ und mega modern

Ben: Mitteljung, „alter Hase“, Schwerpunkt Coaching und Unternehmertum, „Spots on“, bunt, frech und frei ♥️

Uns verbindet die Leidenschaft für Menschen und die Vision, dass es in der #Trauerarbeit und bei der Gestaltung von #Zeremonien nicht um Masse und Geschwindigkeit geht, sondern um #Qualität 🥰 – in unserer Andersartigkeit sind wir zusammen noch bereichernder als alleine 😜

Neugierig geworden? Sprich mich an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden