TRAUER

Abschied

Trauerredner Mannheim: frei, persönlich und authentisch. Wie die drei Säulen einer freien Trauerfeier, welche allen Menschen offen steht - unabhängig von einer bestimmten Weltanschauung oder Religionszugehörigkeit. Zusätzlich zu den unermesslichen Gestaltungsmöglichkeiten spricht für eine freie Trauerfeier die Tatsache, dass ganz alleine der Verstorbene im Mittelpunkt der Zeremonie steht. In meiner Welt ist eine freie Trauerfeier so individuell, wie es das Leben des Verstorbenen war.
"Menschen zu begleiten, ist schon immer meine Leidenschaft. Ich persönlich habe mich schon sehr früh in meinem Leben von Menschen verabschieden müssen, die mir wichtig waren und heute noch sind. In diesen Zeiten hätte ich mir Begleitung gewünscht. Ich bin intensiv für die Menschen da, lerne mit jeder Familie und nehme etwas für mein eigenes Leben mit. Gerade deswegen bedeutet mir die Trauerarbeit so viel. Was mich besonders auszeichnet, sind meine eigenen Erlebnisse und die Wege, die ich gegangen bin. Denn so wurde ich zu dem Menschen, der ich heute bin. Zu einem Menschen, der es liebt, andere Menschen zu begleiten."
BEN
BEN SPRICHT Trauerredner Mannheim 1

TRAUERREDNER MANNHEIM

BEN begleitet und 

... geht ein Stück des Weges mit Ihnen.
... nimmt Sie an der Hand, stützt, führt und leitet.
... würdigt und feiert das Leben.
... nimmt sich für Sie Zeit, um in einem intensiven Gespräch genau zu erfahren, was den Menschen ausgezeichnet hat, über welchen er spricht.
... gestaltet gefühlvoll mit Ihnen den Abschied.

Erfahre mehr über BEN. 

Das sagen die Kunden über BEN - Trauerredner Mannheim