Archive of month: April 2021

Von Verlust und Frieden

Von Verlust und Frieden Der Mensch findet zu seinem Abschied seinen Frieden! Doch gilt das auch für die Angehörigen? In meiner Eigenschaft als Trauerredner komme ich oft in Familien, in welchen ich schon nach kurzer Zeit merke, dass die familiäre Situation angespannt ist. Der Abschied eines Menschen bringt schon lange getrennte Menschen wieder zusammen. Die […]

Ben Spricht trifft Ben Spricht

Ben Spricht trifft Ben Spricht Der doppelte Ben. Vor kurzem gab es eine interessante Verwechslung. Mein Bild wurde mit einem anderen Ben verknüpft, da unsere Seiten beide „Ben spricht“ heißen. Während ich ja eher auf Hochzeiten und Trauerfeiern spreche, spricht dieser andere Ben in seinem Podcast „Ben spricht“. In Folge #209 sprechen wir nun miteinander […]