Archive of month: 2023

24 Türen

24 Türen Neulich saß ich in meinem Auto. Unterwegs in der Kurpfalz. Stop und Go. Vorbei an Häusern, Wohnungen und Vorgärten.  Ein gewöhnlicher Moment? Bestimmt. Doch in genau diesem Moment habe ich etwas realisiert: Es waren nicht nur Häuser, die ich gesehen habe. Es waren die Geschichten, die sich hinter den Türen verbergen, an die […]
Ben spricht Narrenkappe

Ein Trauerredner wird Fastnachtsprinz

Ein Trauerredner wird Fastnachtsprinz … Echt jetzt? Wie passt denn das zusammen? Das mag sich so mancher gerade fragen. Aber wer mich kennt, weiß, dass das sehr gut zusammenpasst. Lest die Geschichte dahinter: mannheimer-morgen.de swr.de spotify.com feuerio.de MONNEM AHOI! Von Herzen, BEN #monnemahoi #faschingsprinz #trauerredner #wirfeierndasleben #feueriomannheim #trauerrednermannheim #freierredner #mannheim #heidelberg #metropolregionrheinneckar #benbegleitet #trauredner #redner […]