365 Tage BEN SPRICHT

365 Tage BEN SPRICHT

1 Jahr #Selbständigkeit!
365 Tage bunte und spannende Tage

Was wünscht Ihr mir zu meinem ersten Firmenjubiläum?
Wenn ich das letzte Jahr im Schnelldurchlauf anschaue, dann ist das eine Fahrt mit der Achterbahn.
Die Achterbahn lebt von Richtungswechseln, Überraschungen, Geschwindigkeit und Spannung – aber auch von Schweißperlen auf der Stirn.

Noch vor zwei Jahren habe ich mir meine Selbständigkeit ausgemalt. Ich hatte eine klare Vorstellung davon, welche Menschen mich als Partner begleiten werden, was genau mein #USP ist und was ich anbieten werde.
Wenn ich das mit dem vergleiche, was im letzten Jahr entstanden ist, sieht das alles ganz anders aus #andersistgut
Menschen, von denen ich geglaubt habe, sie werden im Wagon sitzen, sind ausgestiegen. Andere wiederrum sind eingestiegen und andere sind geblieben. Die Menschen, die mich gerade in den letzten harten Wochen unterstützt haben und die Herzensmenschen, die immer da sind. Die an mich glauben und mit Rat und Tat zur Verfügung stehen – immer.
Eine neue spannende Branche, in welcher es doch so wichtig ist, für Menschen da zu sein.
#Trauredner #Trauerredner und #Coach zu sein, ist mehr als nur eine Leidenschaft.

YES meine #Achterbahnfahrt ist noch nicht zu Ende. Denn ich habe weiterhin Lust, Menschen empathisch und wertschätzend zu begleiten. Und genau die Rückmeldungen meiner Kunden bilden die Basis für die Weiterfahrt.
Wer plant in seiner #Existenzgründung schon eine Pandemie ein?

OK den #Corona Looping hätten wir uns alle sparen können. Doch sind es nicht gerade oft die Loopings, die Ressourcen schaffen, um auch die nächsten zu überstehen?
Energie fließt dahin, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten. Ich richte meine Aufmerksamkeit weiterhin auf eine positive Haltung und auf meine Kunden.
Ich werde das Leben immer wieder feiern und dafür sorgen, dass es bunt bleibt.
Auf in den nächsten Looping und DANKE für Euch!

#erstesjahrgerockt #freieredner #mannheim #heidelberg #benpandolfi #coach #mediator #kommunikator #rheinneckarmetropolregion #hochzeitsredner #frischerwind #dankbarkeit #weitergehts #mindset #tuegutes